Sonntag, 26. Mai 2013

Erdnuss-Bananen Sandwich

mit Käse

für eine Person


Zutaten:


2 Scheiben Toast
1 Banane
Erdnussbutter
1-2 Scheiben Käse
evtl. Schokolade
evtl. Honig
evtl. Marmelade

Zubereitung:

Toastscheiben mit Erdnussbutter bestreichen. Banane in Scheiben schneiden und auf die Toastscheiben verteilen. Mit Schokostückchen, Honig oder Marmelade garnieren. Die Toasts mit Käse belegen. Im vorgeheitzen Backofen bei ca. 180°C ein ca. 5-10 Minuten überbacken.

Anmerkungen:

Funktioniert auch sehr gut Kuchenersatz. Ich habe eine Scheibe mit Honig und die andere mit Schokostückchen belegt. Mit Honig hat es mir am besten geschmeckt, beim nächsten mal probiere ich es mit Ahornsirup und Marmelade. Bei mir hat eine Scheibe Käse für beide Toasts gereicht, ich habe aber auch kleine Toastscheiben genommen. Ziegenkäse dazu stelle ich mir auch sehr gut vor. Für mich perfekt, ich liebe Erdnussbutter *-*

Guten Appetit und viel Spaß beim Kochen! :)

Ihr könnt mir auch auf Facebook folgen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen